Zahnbehandlungen

Vielseitige Behandlungsmethoden​

Wir behandeln Ihre Zähne schonend und achten auf eine schmerzfreie und sanfte Behandlungsmethode.

Unsere Zahnarztpraxis ist Ihre Zahnarztpraxis für Sie und Ihre ganze Familie. Wir kümmern uns mit viel Leidenschaft um Ihre Mundgesundheit und sind Experten für die ganzheitliche Beratung. Lassen Sie sich von uns begeistern.

Gesundes Zahnfleisch

Vermeiden Sie eine Zahnfleischentzündung

Entzündetes Zahnfleisch ist nicht nur unangenehm, es ist vor allem schmerzhaft. Wir behandeln Ihr Zahnfleisch effektiv und lindern Ihre Schmerzen.  Wir bieten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten zur Beseitigung Ihres Zahnfleischproblems und beraten Sie, wie Sie vorbeugen können.

Karies gezielt bekämpfen

Karies bei Kindern

Die richtige Pflege hilft, Karies zu vermeiden. Hat Ihr Kind dennoch Karieszähne? Dann verfügen wir über sanfte, schmerzfreie Behandlungsmethoden.

Zahnbehandlung mit Mikroskop

Beste Behandlungs­möglichkeiten dank Mikroskop-Einsatz

Wir schauen Ihnen genau in den Mund! Dank unseren State-of-the-Art Mikroskopen sehen wir kleinste Details und können so gezielt millimetergenau behandeln.

Dentalhygiene

Bezaubern Sie mit Ihrem schönen Lächeln!​

Eine regelmässige Zahnreinigung beim Zahnarzt verhilft Ihnen nicht nur zu schönen, weissen Zähnen, sondern Sie erfahren auch, wie es um Ihre aktuelle Mundgesundheit steht.

Weisheitszähne​

Schonende Behandlung von Weisheits­zähnen​

Sie haben einen schmerzenden Weisheitszahn und möchten diesen entfernen lassen? Kommen Sie in unsere Praxis, wir kümmern uns darum, dass Sie schon rasch wieder genussvoll zubeissen können.

Entzündungen im Mund

Sie leiden an einer schmerz­haften
Ent­zündung Ihres Zahns oder ist Ihr Zahnfleisch entzündet?

Dann ist es wichtig, dass Sie sich in rasche Behandlung begeben. Wir schauen uns die schmerzende Stelle an und verhelfen Ihnen dank ganzheitlichen Behandlungsmethoden zur gewünschten Linderung.

Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Shopping Basket